Federleicht

Federleicht

FEDERLEICHT bewegen, tanzen, gleiten, drehen…

Die „Federleichten“ sehen sich 2024 jeweils 

am 1. und 3. Sonntag im Monat von 17:15 bis 18:45 Uhr in Bad Tölz – Gaißach in der Erlenstraße 19 im 2. Stock.

Federleicht tanzen und drehen…

Ab April jeweils am 2. und 4. Sonntag des Monats in der Leitenstraße 40 in Geretsried – Gelting (Raum von Yoga-Astrid im 1. Stock) von 18 bis 19:30 Uhr. Anmeldung über Mail oder WhatsApp-Gruppe.

Die nächsten Termine

21. April und 5. Mai 2024 in Gaißach (am 19. Mai ist Pfingstsonntag, da fällt es aus), sowie am 12. und 26. Mai in Gelting.

Federleicht sein und bleiben

Federleicht 2024
Flyer zum runterladen

Weil fließende Bewegungen, Sprünge und Drehungen mein Herz weit machen und mein Gesicht zum Strahlen bringen, tanze ich gerne. Du auch?

Wir trainieren Balance, Muskelkraft, Ausdauer und Improvisation mit Elementen aus verschiedenen Tanzstilen. Mal mit sanfter, eingängiger Musik, manchmal ohne Musik, um Schritte und Sequenzen zu verinnerlichen.

Im Vordergrund steht die Freude an der geschmeidigen Bewegung, die Lust am gemeinsamen Tanzen. Wir widmen uns jedoch auch einem angemessenen Maß an Choreografie, Dehnung und Streckung.

Mitmachbeitrag: Dreierkarte 55,- Euro, Zehnerkarte 165,- Euro. Einzelner Abend 20,- Euro. Anmeldung bitte per Mail an mich, danke.

Hier kommst Du zu meinem ersten Tanzvideo, der Rawan Auftakt Suite.