Fortunarien

Fortunarien

Ein Grundlagenwerk für eine neue Zeit

Mögliche Wege für mehr Zufriedenheit und Harmonie in der Gesellschaft

Die alten Systeme sind marode und sollen durch neue ersetzt werden?

Das Schulsystem macht Kinder krank statt weise, das Gesundheitssystem wirkt am eigenen Namen vorbei und sowohl Wirtschaft, als auch Politik lassen für viele von uns derzeit zu wünschen übrig? Wie können wir statt dessen vorgehen in Sinne vor worwärts schreiten?

Fortunarien als Vorbild

Bereits 2012 erschien die Geschichte über das glücklich in Frieden lebende – derzeit noch fiktive – Land Fortunarien, dessen Einwohner völlig ohne Geld und Steuern auskommen, dessen Schul- Gesundheits-, Ernährungs- und Gesellschaftssystem in eine neue Zeit weisen. Im Februar 2022 wurde die Erzählung um erklärende Details ergänzt und um wichtige Impulse erweitert. Sie steht nun aktualisiert als frei erhältliches PDF zur Verfügung.
Die Geschichte Fortunariens mit all ihren Impulsen und Ideen darf endlich um die Welt reisen und Platz in den Herzen der Menschen finden.

Einmal Fortunarien bitte! – PDF

Hier kommst Du zum PDF

Ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen, erstaunliche Aha-Erlebniss und falls Du bereits in Dein eigenes Fortunarien gereist bist, viele bestätigende Momente – lichtvoll und klar. Du darfst den Link gerne teilen und weiterleiten, wenn Dir danach ist 🙂 Hier eine Pressemeldung von damals…

Das ursprüngliche Werk kann nach wie vor als Büchlein im DIN A5-Format, mit 60 Seiten in Broschur, zu 6,- Euro bei mir im Verlagsshop bestellt werden:
www.balexa-verlag.de

Alles Liebe, Barbara ARASHA
PS: auf Telegram gibt es eine Fortunarien-Gruppe für neue Impulse und Möglichkeiten. Interesse?