Fortunarien

Fortunarien

Grundlagenwerk für eine neue Zeit

Mögliche Wege für mehr Zufriedenheit und Harmonie in der Menschheit

Die alten Systeme sind marode und sollen durch neue ersetzt werden?

Das Schulsystem macht Kinder krank statt weise, das Gesundheitssystem wirkt am eigenen Namen vorbei und sowohl Wirtschaft, als auch Politik lassen für viele von uns derzeit zu wünschen übrig? Wie können wir statt dessen vorgehen in Sinne vor worwärts schreiten?

Fortunarien als Vorbild

Bereits 2012 erschien die Geschichte über das glücklich in Frieden lebende Land Fortunarien, dessen Einwohner völlig ohne Geld und Steuern auskommen, dessen Schul- Gesundheits-, Ernährungs- und Wirtschaftssystem in eine neue Zeit weisen. Zehn Jahre später wurde die Erzählung um erklärende Details ergänzt und mit zusätzlichen Impulsen erweitert. Sie erscheint zunächst Mitte August 2022 als Druckversion. Die neue Ausgabe hat 64 Seiten in DIN A 5 und ist für 7,50 Euro im BaLeXa Verlag erhältlich. 
Eventuell wird in absehbarer Zeit online als PDF zur Verfügung stehen.
Die Geschichte Fortunariens mit all ihren Anregungen und Ideen darf weiter um die Welt reisen und Platz in den Herzen der Menschen finden.

Fortunarien – Neuauflage 2022

Ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen, erstaunliche Aha-Erlebnisse und falls Du bereits in Dein eigenes Fortunarien gereist bist, viele bestätigende Momente – lichtvoll und klar. Du darfst Link und Information gerne teilen und weiterleiten, wenn Dir danach ist 🙂 Hier eine Pressemeldung von damals…

Das ursprüngliche Werk kann nach wie vor als Büchlein im DIN A5-Format, mit 60 Seiten in Broschur, zu 6,- Euro unter der Bestellnummer BLX 087 im Verlagsshop bestellt werden: www.balexa-verlag.de

ARASHA als Botschafterin von Fortunarien

Wie lebt es sich, wenn fast alle fortunarischen Herangehensweisen umgesetzt werden konnten? Wie wurden sie umgesetzt? Wie können wir als Einzelperson die Ideen und Blickwinkel dieses glücklichen Landes in unser eigenes Leben und unsere Welt bringen? Welche Themenbereiche eignen sich am besten, um zu beginnen? Womit kann ich als Individuum den ersten Schritt in die neue Richtung machen?
Als Fortunarien-Expertin stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Melde Dich bitte per Mail unter: briefe@arasha.de

Alles Liebe, ARASHA