Gitarrenfreiheit

Gitarrenfreiheit

Freiheit für Gitarre und Spielerin

Mein Angebot richtet sich ganz besonders an erwachsene QuereinsteigerInnen und zur Auffrischung.
Du kannst zwar ein paar Akkorde, ein paar Noten und die Begloeitung zu ein paar Liedern schrubben, doch Dein Herz sagt Dir, dass da noch viel mehr geht? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Mit Wissen um Zusammenhänge

Schau mit mir über den Standard-Tellerrand für Gitarre hinaus, es gibt viel Neuse zu entdecken. Neue Rhythmen, die Deine Begleitung grooven lassen, viele Akkordgriffe, die Du universell einsetzen kannst, so dass Du den Kapodaster bald hinter Dir lässt. Auch Noten sind nicht unbedingt nötig, manchmal hindern sie einen sogar daran, wirklich frei zu spielen. Lassen wir also die Finger über den Gitarrenhals tanzen, damit die wunderbaren Anlagen des Instruments sich klanglich entfalten können.

Die Gitarrenfreiheit findet im Kreativraum in Wolfratshausen statt. Im August 2022 gibt es zum Hineinschnuppern einen Workshop mit den beiden Themen „Kapotaster“ und „groovige Rhythmen“. Alle Details findest Du auf dem Flyer rechts und auf der Gitarrenfreiheit-Seite. Bitte beachte, dass die beiden Veranstaltungen zu einer zusammengelegt wurden, die nun am Sonntag, 14. August stattfindet. Weitere Workshops findest Du auf meiner Terminseite.
Ich freue mich auf Dich!

Preise und Zeiten

Unterrichtszeiten:  momentan nur freitags und montags am Nachmittag.
Lerneinheiten mit 40 Minuten zu 25,-  .
Bezahlt wird direkt nach der Stunde in bar. Es kann von beiden Seiten bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenfrei abgesagt bzw. verschoben werden. Bezahlt werden nur die Stunden, die auch stattfinden, ohne Vertragsbindung.
Schulferien spielen nur dann eine Rolle, wenn du selbst nicht da bist, denn für mich sind sie nebensächlich. Es ist wünschenswert, so viele Stunden wie möglich wahrzunehmen, damit das schöne Instrument Gitarre seine ihm gegebene Wirkung und Klangvielfalt entfalten kann.

Anfragen für eine erste Probestunde bitte per Mail an barbara@arasha.de oder post@barbara-lexa.de