Veränderungen

Veränderungen

Was sich alles durch Bewusstheit verändern lässt…

Wie und warum ich auch meine Art zu gehen – vom Fersengang zum Ballengang – und meine Art, mich zu kleiden – indem ich auf die Farben achte – und meine Art, mich zu ernähren – indem ich vegan wurde – und vieles andere veränderte, kannst Du im Buch „Die Brücke ins Glück“ nachlesen.

Wie die Fortunarier in Frieden und Glück miteinander umgehen, wie sie „unsere“ Probleme mit dem Geld, der Wirtschaft, der Ernährung, der ärztlichen Hilfe und dem Schulsystem für sich selbst auf harmonische Weise lösten, ist im Buch „Einmal Fortunarien bitte“ nachzulesen.

Spannend war besonders das Jahr 2016 für mich, weil sie nicht nur meine Schuhe, sondern auch alle Ansichten, Einsichten und Aussichten in diesem „Wechseljahr“ wandelten.

Barbara Lexa: Die Brücke ins Glück
Wegweiser zum eigenen Glück durch mehr Achtsamkeit sich selbst und allem Anderen gegenüber
Barbara Lexa: einmal Fortunarien bitte
Wie die Fortunarier im fernen Fortunarien die Fragen nach Geld, Beruf, Schule und Glück beantwortet haben

 

 

 

 

 

 

Barbara Lexa: Mantras auf Boarisch
30 der schönsten Mantras und Jodelmantras von Barbara Lexa auf Noten mit beiden CDs im Umschlag

 

 

 

 

Wie sich in einem Jahr die Schuhe, die Gangart, die Ernährung und das berufliche Umfeld veränderten – und das ganz einfach 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bücher und CDs von Barbara Lexa sind erhältlich unter:

www.balexa-verlag.de