Mehrstimmig singen

Mehrstimmig singen

DreiklangART

Satzgesang, mehrstimmig singen, Kanon…

Du kannst alleine nicht dreistimmig singen? Ich auch nicht 🙂
Und viele andere möchten auch ab und zu im Dreiklang tönen und singen.

Deshalb biete ich DreiklangART-Workshops an, bei denen sich Singwillige sehen und hören, ihre Stimmen ausprobieren und einfügen, Drei- oder Vierklänge erzeugen und sich daran erfreuen können. Wir üben uns in der Kunst, gemeinsam und miteinander harmonisch zu klingen und zu sein.
Spielerisch, lebensfroh gestaltet, immer wieder anders und deshalb auch mehrfach buchbar. In der GebĂĽhr sind auch Notenmaterial und Texte enthalten.

Buchungsmöglichkeiten: Ein Workshop 60,- Euro. Bitte melde Dich per Mail bei mir: briefe@arasha.de

Mindestteilnehmerzahl: 3

aktuelle Termine, Zeiten, Orte und Details immer aktuell auf der Terminseite.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Arasha